Wohlfühltag — Auszeit vom Alltag

Kategorie
Gesundheit · Wellness
Datum
So, 17. Okt 2021 10:00
Veranstaltungsort
Yoga Vimarsha, Augsburg
Telefon
08194 71 999 00
E-Mail

Einfach mal einen ganzen Tag nur für dich allein oder für dich und einen lieben Menschen… Ganz ohne Wegfahren… Eine solche kleine Auszeit vom Alltag… Na, wie klingt das?

Am Sonntag, den 17. Oktober werde ich gemeinsam mit Christa Abd El Baky von Yoga Vimarsha www.yoga-vimarsha.com einen Wohlfühltag gestalten.


Unser PLUS für euch: Am Wohlfühltag könnt ihr auch online teilnehmen :-) 

Auf dem Programm stehen werden:

Yoga der Verbundenheit, Atemübungen, Meditationen (Maitri, Klangschalen), eine Reconnective® Healing Gruppensitzung, gemeinsames Chanten (v. a. der Bija-Mantren zum Chakren-Ausgleich). 

Außerdem wird es Zeit für einen gemeinsamer Austausch geben und kleine Snacks für zwischendurch. In der Mittagspause wäre ein gemeinsamer Besuch im Ristorante Villa Rocca direkt an der Golfrange möglich (nicht im Preis inbegriffen). 

Ihr wollt den Wohlfühltag verschenken? Auch das ist möglich — wendet euch einfach an Christa ( oder 0157 824 32 863) und sie stellt euch den Geschenkgutschein aus.

WICHTIG:

Da wir auf zehn Vor-Ort-Teilnehmer limitiert sind, wäre es super, wenn ihr euch zeitnah anmeldet.

Termin: 17. Oktober 2021, 10:0016:30 Uhr, Mittagspause: 12:3014:00 Uhr

Ort:

Die Räumlichkeiten von Yoga Vimarsha befinden sich auf dem Gelände der GolfRange Augsburg in der Lindauer Straße 56 in Augsburg/Göggingen

Preise:

Normalpreis:                   100 EUR

Last-Minute (ab 15.10.): 110 EUR

Buchung:

Am besten direkt online über den Stundenplan bzw. die eversports-App.

Falls ihr noch keine Registrierung bei Eversports habt, schickt Christa eine Mail (). Das hat gleich zwei Vorteile: Ihr erhaltet ganz bequem einen Link zur Registrierung und für sie fallen keine Vermittlungsgebühren an. 

Hier die Anleitung zur Registration, wie es bei Eversports abläuft und die aktuellen Regelungen für Sportstätten.

Wir freuen uns sehr auf den Wohlfühltag mit euch!

Christa Abd El Baky und Elke Tumbach

 
 

Alle Daten

  • So, 17. Okt 2021 10:00