Ammersee Unplugged

Kategorie
Musik · Aufführung · Kino
Datum
So, 17. Okt 2021 16:00
Veranstaltungsort
Alte Brauerei Stegen
Telefon
015737863192
E-Mail
Das Benefizmusikfestival am Ammersee — mit neuem Programm und vollem Elan!

Am 17. Oktober 2021 findet das diesjährige Benefizmusikfestival Ammersee Unplugged im Groundliftstudio der Brauerei Stegen von 16.00 Uhr — 22.00 Uhr statt.

Der Rotary Club Ammersee Römerstraße veranstaltet das Festival nun schon zum 3. Mal und bringt Musiker aus Jazz & Pop rund um den Ammersee auf die Bühne, alles live und akustisch!

In dem neuen Groundlift-Studio in der Alten Brauerei Stegen am Ammersee treffen Video– und Audioequipment in Rundfunkqualität auf eine große, charmante Bühne mit feinster Ton– und Lichttechnik. Der industrielle Charme von 1892 verbindet sich im ehemaligen Kühlschiff der Brauerei mit einer einmaligen Bühnenatmosphäre.

Die Möglichkeit, live mit Publikum zu performen und gleichzeitig die Performance aufzuzeichnen, erweitert in Zeiten von Corona zudem das Auftrittsspektrum! 

Mit dabei sind dieses Jahr der Singer und Songwriter Tom Hauser,  Chris Haller (Saxophon) Jazz Project und Singer Maggie Jane & Band:

Tom Hauser ist Singer/Songwriter, Bassist und Producer. Seine Eigenkompositionen bestechen durch ungewöhnliche Klarheit und großem musikalischen Tiefgang. Seine Auftritte sind geprägt von seiner positiven Ausstrahlung und seiner sanften dynamischen Stimme. https://www.tomhauser.com
Chris Haller – geboren in Sterzing, Südtirol – ist ein professioneller Saxophonist, Klarinettist, Komponist, Arrangeur, Produzent, der mit seiner Virtuosität und Musikalität in seiner Performance begeistert. Er beherrscht auf seinen Instrumenten viele verschiedene Stilrichtungen — Pop, Jazz, Klassik —  wie kein anderer seines Fachs. https://chrishaller.de
Maggie Jane ist eine feste Größe am Ammersee, die mit Ihrer souligen Stimme bekannten Songs sowie auch ihren selbstgeschriebenen Songs eine besondere Intensität und Emotionalität einverleibt.https://www.maggie-jane.com

Zusätzlich konnten wir auch Axel Werner, Komponist und Pianist, für Ammersee Unplugged gewinnen, der seine beiden preisgekrönten Kurzfilme „Come Closer“ und „Color your mind“ zeigen und live am Flügel begleiten wird. Das ist absolute Weltpremiere. https://come-closer.org https://coloryourmind.org

Für Essen und Getränke ist gesorgt! Am Nachmittag werden Kaffee & Kuchen, später auch herzhafte Leckereien angeboten!​ 

Es gelten die derzeitigen gesetzlichen Corona Verordnungen. Es besteht Maskenpflicht auch an den Plätzen.

Eintritts Ticket: 30.- €​

Alte Brauerei Stegen, Groundlift Studio

 
 

Alle Daten

  • So, 17. Okt 2021 16:00