Günter Grünwald „Definitiv vielleicht“, Comedy

Kategorie
Musik · Aufführung · Kino
Datum
Mo, 23. Nov 2020 20:00
Veranstaltungsort
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Telefon
08141/ 6665 444
E-Mail
Print
Ja

Der Termin dieser Veranstaltung wurde vom 23.11.20 auf den 13.12.21 verlegt. Achtung: Neuer Termin in 2021! Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit seiner Late-Night-Show „Grünwalds Freitagscomedy“ gelang ihm vor mittlerweile über zehn Jahren der Durchbruch: Heute ist Günter Grünwald die erste Adresse für derbe, aber nie geschmacklose bayerische Komik. Geboren 1956 in Ingolstadt, begann Grünwald seine berufliche Laufbahn als Automechaniker, arbeitete später als Coca-Cola-Ausfahrer, betrieb einen Naturkostladen und stellte Holzspielzeug her. Grünwald selbst meint, es helfe ihm, „das Leben von allen Seiten betrachtet“ zu haben. Skurrile Charaktere scheint er quer durch die Republik jedenfalls viele getroffen zu haben! Denn wenn sich der Ingolstädter durch die Irrungen und Wirrungen des menschlichen Daseins zetert und schimpft, lachen die Zuhörer Tränen.

Defintiv und nicht nur vielleicht unterhaltsam fanden die Gäste des Abends in jedem Fall das, was Grünwald auf die Bühne zauberte: Wie immer ist es ein Bilderbuch des wahren Lebens. Voller wahrer oder zumindest fast wahrer Geschichten — weit übertrieben, voller skurriler Schlussfolgerungen, absurder Vergleiche und wahnwitziger Überlegungen. So, wie das nur Grünwald kann. (Donaukurier)

Montag

23.11.2020

20:00 Uhr

Stadtsaal

VVK

31,15

AK

35,00

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH

 
 

Alle Daten

  • Mo, 23. Nov 2020 20:00