Kaya Yanar „Ausrasten! für Anfänger„

Kategorie
Musik · Aufführung · Kino
Datum
Mo, 19. Okt 2020 20:00
Veranstaltungsort
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Telefon
08141/ 6665 444
E-Mail
Print
Ja

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm oder an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zu viel wird, und dann auswandern, Burnout oder Amok? Natürlich nicht! Mach es wie Kaya: ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem Humor. Kaya regt sich ständig auf: öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babys, TV-Sender, Ausländer, Inländer… Mit zwei Stunden Lebenshilfe im Gepäck präsentiert der Träger des Deutschen Comedy-Preises intelligent und selbstironisch sein aktuelles Programm in Fürstenfeld.

Montag

19.10.2020

20:00 Uhr

Stadtsaal

VVK

34,15

37,45

40,75

AK

35,00

40,00

45,00

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg

 
 

Alle Daten

  • Mo, 19. Okt 2020 20:00