Kurs „Sei im Sein“

Kategorie
Kurs · Vortrag · Hobby
Zukünftiges Datum
Mi, 4. Nov 2020 19:30
Veranstaltungsort
Avalon am Ammersee, Utting
Print
Ja

Sei im Sein“ Kurs

Die Vergangenheit hält uns im Vergangenen gefangen.
Die Zukunft besteht aus Hoffnungen oder Ängsten des Verstandes.
Der gegenwärtige Moment ist das Hier und Jetzt!

GLÜCKLICH-Sein, mir selbst WOHLGESONNEN-Sein, ENTSPANNT-Sein…
sind die Schlüssel, um positive Ereignisse und Energien in mein Leben zu ziehen.
Nur: Wie mache ich das?
Wie finde ich meinen Weg, der mich glücklich macht?
Im „Sei im Sein“ Kurs lernen wir alles anzunehmen und zu umarmen und beenden den inneren Kampf gegen uns selber.
Wir üben uns im Grenzen setzen, lösen alte Muster und Glaubenssätze und aktivieren und trainieren unseren „inneren Beobachter“.
Dieses gelingt uns über geführte Meditationen, bewusstseinserweiternde Gespräche, Achtsamkeits– und Selbstliebeübungen, Körperarbeit, Aufstellungen und vieles mehr…

Sei glücklich — Jetzt“

Regelmäßiger Kurs Mittwoch Abend im Avalon in Utting, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Energieausgleich: 20

 
 

Alle Daten

  • Mi, 23. Dez 2020 19:30
  • Mi, 2. Dez 2020 19:30
  • Mi, 4. Nov 2020 19:30
  • Mi, 21. Okt 2020 19:30