Dalpreet’s ist ein Ort für Frauen jeden Alters. Der Fokus meiner Arbeit liegt in der Frauengesundheit – beginnend bei geburtsvorbereitendem Yoga und Rückbildungsyoga. Beckenbodenkurse, die gerne präventiv, aber auch wenn schon was daneben geht, besucht werden können. Nachdem Beckenbodenprobleme oft mit Stress und der eigenen Körperhaltung zusammenhängen, ergänzt sich mein Yogaangebot für Frauen ganz wunderbar. In meinen Yogaklassen ist mir ein rücksichtsvoller Umgang mit Beckenboden, unterem Rücken und der Bauchmuskulatur sehr wichtig. Eine Online-Teilnahme ist in vielen Kursen möglich.

 

  W j21 5 12518 16826 Dalpreet

HEY YOGA

Das Yogastudio in Utting entstand aus der Idee, einen Ort zu kreieren, an dem man durch Yoga mit sich und anderen in Verbindung kommt. Unser Stundenplan umfasst verschiedene Yogastile und einen Mix unterschiedlicher Klassen, an besonderem Ort mit individueller Atmosphäre (max. 7 Teilnehmer). Von dynamischen Vinyasa Klassen, über Teenyoga, Pränatal– und Männeryoga bis zu regenerativem YinYoga. Das flexible Drop-in System erlaubt dir jederzeit spontan, deine passende Stunde zu buchen. Auf die Matte fertig los!

hey yoga porträt

Hey Yoga
Schondorfer Str. 15a, 86919 Utting
www.hey.yoga

 W j20 5 11817 15917 HeyYoga

Erfahrene Yoga-Lehrer begleiten dich in einer achtsamen Atmosphäre. Eine regelmäßige Yogapraxis kann stressbedingten Beschwerden wie Bluthochdruck, Rückenproblemen oder Kopfschmerzen entgegenwirken. Dehn– und Kräftigungsübungen stärken die Muskeln, machen beweglich und bauen Verspannungen ab. Atemtechniken sorgen für Energie und Lebensfreude. Meditations– und Achtsamkeitsübungen fördern eine seelische Ausgeglichenheit. Fühle die Freude deinen Körper wieder zu spüren! Gaby Brecht und ihr Team beraten und begleiten dich!

 yoveda porträt

Yoveda
Tel. 0 81 92/9 34 10

 

W j20 2 11545 15543 YovedaKu